Das ist eine Knallerstory- XC12 ohne Kabel! Argument- Umbau auf Bluetooth

← Zurück zum Forum

In der Bucht gibts gerade eine XC 12 OVP, aber OHNE SIO-Kabel (jeder, der ein bisschen Ahnung hat, weiß WARUM das fehlt 🙂)

Witzig ist die Begründung 😮 😎 😂 :

Hier bietet ich ein Kassettenlaufwerk für den Atari an. Es handelt sich um ein XC12 und es befindet sich - eigentlich - in einem sehr guten Zustand und in einer Originalverpackung. Irgendjemand meinte allerdings wohl, dass das Anschlusskabel überflüssig sei - vielleicht wollte er es auf Bluetooth umbauen - jedenfalls hat er es einfach abgeschnitten.

Wer allerdings dennoch bieten will, bitte sehr:

https://www.ebay.de/itm/275364196407?hash=item401cfc3037:g:Q7kAAOSwrKBiuH~W

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Au ja, da biete ich mit. Endlich meine Tapes per WLAN / Bluetooth laden. 😂

AntwortZitat

Der Umbau auf BT scheint ja einleuchtend zu sein um sich das Kabel zu sparen. Die Frage wäre ob das Gerät auch PoBT) unterstützt...

Sleeπ

AntwortZitat

Sleeπ schrieb: Der Umbau auf BT scheint ja einleuchtend zu sein um sich das Kabel zu sparen. Die Frage wäre ob das Gerät auch PoBT) unterstützt...

😂 😂 😂

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat